WER ICH BIN 

Mein Name ist Stefanie Fuchs. Ich bin Diplom-Wirtschaftspsychologin mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie und Markt- und Werbepsychologie. Mein Studium absolvierte ich an der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding.

WAS ICH GEMACHT HABE 

Bisher war ich für die Skifirma Völkl im Bereich Marketing tätig. Daraufhin arbeitete ich bei TP-Sports - einer Münchner Vertriebs- und Markenkommunikationsagentur im Bereich Marketing und Vertrieb.

WAS ICH JETZT MACHE

Als freie Werbepsychologin berate ich Unternehmen in allen Belangen der Werbung und des Marketings. Ich konzipiere werbepsychologische Strategien und Konzepte und setze diese auch um. Dabei stehen mir zahlreiche Freelancer zur Seite, sodass ich meinen Kunden ein ganzheitliches Konzept aus einer Hand bieten kann.

WAS ICH MÖCHTE  

Ich möchte...

...Werbung, bei der ich mir sicher bin, dass sie wirklich das bewirkt, was sie bewirken soll.

...mit meinen Kunden neue Wege gehen, diese von der Konkurrenz abheben um den Unternehmenserfolg zu sichern. 

...Wege aufzeigen, wie mit der richtigen Werbebotschaft, der optimalen Positionierung, Authentizität und dem passenden Ton, auch im größten Werbelärm, Gehör beim Kunden gefunden werden kann.

 

- NICHTS dem Zufall überlassen -

denn Erfolg ergibt sich für mich nicht aus Zufällen oder persönlichen Vorlieben, sondern aus einer fundierten werbepsychologischen Strategie und Konzeption.